Das Schwein von Edward Lee

Das Schwein von Edward Lee

Originalausgabe erschienen 1997unter dem Titel „The Pig“,deutsche Ausgabe erstmals 2013, 160 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von .

»Das Schwein« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

– einen naiven Filmstudenten aus der Großstadt
 – eine sexsüchtige Sektenbraut
 – einen allzeit willigen Schäferhund
 – ein Hausschwein mit besonderen Talenten
Und fertig ist die größte literarische Sauerei des Jahrhunderts.

Ihre Meinung zu »Edward Lee: Das Schwein«

Tadeusbe zu »Edward Lee: Das Schwein«30.09.2014
Ist das Kunst oder kann das weg?Ehrlich gesagt ich kann mich nicht entscheiden, neige eher dazu diesen Roman in die Groschenheft ecke zu werfen.Auch wenn man von Horror / Gore keine literarischen Wunder erwartet, erscheint mir dieses Niveau doch arg fragwürdig.Einfach irgendwelche Sauereien und perverse Situationen aneinander zu reihen ist selbst für dieses Genre ein dürftiger Anspruch.Spannungs-und Gruselbögen mit eingearbeiteter Ekelgarantie sehen anders aus.
Le_Tartar zu »Edward Lee: Das Schwein«15.08.2014
Le_Tartar zu »Edward Lee: Das Schwein«15.08.2014
Der Rattenkönig zu »Edward Lee: Das Schwein«03.04.2014
Ach, nein !!! Verdammt! Wieso ist diese Geschichte nur so kurz? Hammergeiles Buch, mit viel Schwarzem Humor. Edward Lee zieht wieder einmal alle Register und lässt keine Sauerei aus. Die letzten Seiten gehen dann wieder ein wenig in Richtung Horror über. Ich hoffe, dass alle Leser auch den Richtigen Blick für den versteckten Humor haben. Ja, "Das Schwein" ist wirklich die größte Sauerei des Jahrhunderts. Wiedereinmal findet der Leser die typischen durchgeknallten Typen, ähnlich wie in anderen Edward Lee Storys.
Leider fällt die Story etwas kurz aus, für Lee Fans ein Muss.
9/10
Ihr Kommentar zu Das Schwein