Meg Finn und die Liste der vier Wünsche von Eoin Colfer

Meg Finn und die Liste der vier Wünsche von Eoin Colfer

Originalausgabe erschienen 2001unter dem Titel „The Wish List“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 239 Seiten.ISBN 3-548-60473-0.Übersetzung ins Deutsche von Claudia Feldmann.

»Meg Finn und die Liste der vier Wünsche« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Wild ist sie schon immer gewesen, doch diesmal geht sie zu weit. Aber weil Meg Finn der seltene Fall einer „ausgeglichenen Seele“ ist, bekommt sie noch eine Chance. Temporeich, witzig, spannend und voller Herz: Eine hinreißende Geschichte von Bestsellerautor Eoin Colfer um einen bärbeißigen alten Mann und ein eigenwilliges Mädchen, das ihm hilft, sich seine Lebensträume zu erfüllen.

Ihre Meinung zu »Eoin Colfer: Meg Finn und die Liste der vier Wünsche«

DerLOL zu »Eoin Colfer: Meg Finn und die Liste der vier Wünsche«10.06.2015
Meiner Meinung nach ist dieses Buch sehr TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Anna zu »Eoin Colfer: Meg Finn und die Liste der vier Wünsche«07.06.2015
Ich muss gestehen, dass ich dieses Buch schrecklich fand und jede Handlung so vorhersehbar war. ich konnte nicht identifizieren, für welche Zielgruppe es bestimmt ist und bin ganz und gar nicht begeistert. obwohl viel Humor hineinfließt, fand ich die Geschichte sehr trocken erzählt und in keiner Art und Weise spannend.
Liebe Grüße aus Österreich,
Anna!
Maria zu »Eoin Colfer: Meg Finn und die Liste der vier Wünsche«28.04.2009
Meg Finn und die Liste der vier Wünsche ist das beste Buch das ich bis jetzt gelesen habe. Es ist witzig, spannend und schön. Es macht wirklich Spaß das Buch Meg Finn und die Liste der vier Wünsche zu lesen. Eoin Colfer ist der beste Schriftsteller den ich kenne. Er schreibt die besten Bücher der Welt.
Jule zu »Eoin Colfer: Meg Finn und die Liste der vier Wünsche«21.05.2008
Bei Jeder Zeile Spaß. Einmal im Leben muss man diesen Buch einfach gelesen haben. Empfehlenswert für jeden der Eoin Colfer mag und.. einfach. > LESEN! man wird es nicht bereuen ^^
Rhia zu »Eoin Colfer: Meg Finn und die Liste der vier Wünsche«14.11.2007
Meg Finn und die Liste der vier Wünsche ist wirklich ein super-gutes Buch!
Eoin Colfer ist überhaubt einer der besten Schriffsteller den ich kenne!
Man kann sich super in die Lage der Meg hineinversetzen!
Christina zu »Eoin Colfer: Meg Finn und die Liste der vier Wünsche«30.01.2007
Dieses Buch ist ein tolles Geschenk für ihre kleinen Töchter und Söhne, ich muss es wissen, denn ich bin erst 14, und zufälig auf dieses Buch gestoßen........
Es ist höchst unterhaltsam, mit viel Humor und doch verleitet es zum nachdenken...
Deny zu »Eoin Colfer: Meg Finn und die Liste der vier Wünsche«11.07.2006
ISt ober schön, und regt zum Nachdenken an, und ich hab das Buch mit einem echt schönen Gefühl zugeklappt,.
eine Lieblingstelle ist die mit dem Mann im Satdion, denn wman weiß warum er MEgg finn sieht!

DENY
FELIX zu »Eoin Colfer: Meg Finn und die Liste der vier Wünsche«17.06.2006
MEg Finn und die Liste der 4 Wünsche ist das beste Buch, dass ich je gelesen habe.Es ist von vorne bis hinten spannend.Es sind auch einige sehr gefühlvolle Stellen dabei.
Es gibt auch lustige stellen!
Würde ich unbedingt lesen
Alessia814) zu »Eoin Colfer: Meg Finn und die Liste der vier Wünsche«07.06.2006
Meg Finn und die Liste der 4 Wünsche war eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Eoin Colfer wächselt zwischen Spannung und Emozionen. Auch die Kommentare manchmal von Meg sind sehr lebensnah...
Ihr Kommentar zu Meg Finn und die Liste der vier Wünsche