Moichi von Eric Van Lustbader

Buchvorstellung

Moichi von Eric Van Lustbader

Originalausgabe erschienen 1980unter dem Titel „Beneath an Opal Moon“,deutsche Ausgabe erstmals 1990, 347 Seiten.ISBN 3-453-04179-8.Übersetzung ins Deutsche von Caspar Holz.

»Moichi« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Mächte der Finsternis sind besiegt, aber das Leben auf der Erde ist alles andere als friedlich.
Moichi, ehemaliger Begleiter Ronins, versucht den Mord an einem Freund aufzuklären.
Zusammen mit der Frau, die ihm den entscheidenden Hinweis gibt, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder.
Von dem Wunsch nach Rache beseelt, gerät er immer wieder in tödliche Gefahren, bevor es ihm endlich gelingt, die Macht jener schrecklichen Hexe zu zerbrechen, die soviel Unheil angerichtet hat.

Ihre Meinung zu »Eric Van Lustbader: Moichi«

Ihr Kommentar zu Moichi

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.