Der Heiler von F. Paul Wilson

Buchvorstellung

Der Heiler von F. Paul Wilson

Originalausgabe erschienen 1976unter dem Titel „Healer“,deutsche Ausgabe erstmals 1982, 217 Seiten.ISBN 3-404-22045-5.

»Der Heiler« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Eine schreckliche Seuche bedroht die Menschen. Sie ist zwar nicht tödlich, doch wer von ihr infiziert wird, endet im Wahnsinn. Nur der geheimnisumwitterte HEILER kann der Psycho-Seuche entgegenwirken. Er ist ein Symbiote, ein Mensch mit einem zweiten – fremden – Bewußtsein. Er ist unsterblich, ein Telepath, doch auch noch ein Mensch. Für die einen der Erlöser, für andere ein gefährlicher Mutant, versucht er verzweifelt, der rätselhaften Seuche auf die Spur zu kommen. Trotz seiner reichen Erfahrungen, die er in den 218 Jahren seines Lebens sammeln konnte, steht er vor einem schier unlösbaren Rätsel.

Ihre Meinung zu »F. Paul Wilson: Der Heiler«

Ihr Kommentar zu Der Heiler

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.