Diesseits von Eden von Harry Harrison

Buchvorstellung

Diesseits von Eden von Harry Harrison

Originalausgabe erschienen 1984unter dem Titel „West of Eden“,deutsche Ausgabe erstmals 1984, 565 Seiten.ISBN 3-442-41089-4.Übersetzung ins Deutsche von Walter Brumm.

»Diesseits von Eden« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

Ihre Meinung zu »Harry Harrison: Diesseits von Eden«

Beverly zu »Harry Harrison: Diesseits von Eden«07.03.2012
Als ich dem Titelverzeichnis entnommen habe, dass es außer "Diesseits von Eden" und "Winter in Eden" in Harry Harrisons großartiger Vision eines alternativen Verlaufs der Geschichte von Echsen und Menschen noch einen dritten Titel gibt, habe ich "Rückkehr nach Eden" sofort bei Amazon bestellt. Weil die beiden Eden-Romane, die ich schon kenne, zum Genialsten gehören, was es in der Science Fiction gibt.
Rüdiger Zirkel zu »Harry Harrison: Diesseits von Eden«18.04.2010
Die drei Bände der Eden-Trilogie gehören für mich zu den 100 Top-Titeln der SF/Fa-Literatur. Grandiose Schilderung einer Urzeit-Welt vor Jahrmillionen - mit Hilfe eines Stabes von wissenschaftlichen Beratern ist es Harrison gelungen, ein überzeugendes Bild dieser Echsenwelt zu vermitteln. Echtes Lesevergnügen.
Ihr Kommentar zu Diesseits von Eden

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.