Stahlratte rettet die Welt von Harry Harrison

Buchvorstellung

Stahlratte rettet die Welt von Harry Harrison

Originalausgabe erschienen 1972unter dem Titel „The Stainless Steel Saves the World“,deutsche Ausgabe erstmals 1974, 125 Seiten.ISBN 3-453-30307-5.Übersetzung ins Deutsche von Walter Brumm.

»Stahlratte rettet die Welt « kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Diesmal führt seine Mission ihn in die dunklen Tiefen der Vergangenheit, ins finstere 20. Jahrhundert. Bis an die Zähne bewaffnet und ausgerüstet mit aller Technik der Zukunft, besteigt Bolivar diGriz, die Stahlratte, seine Zeitmaschine, um den Mächten zu wehren, die versuchen die Geschichte zu manipulieren, um die Herrschaft über das Universum an sich zu bringen. Als sich Stahlratte in einem von Napoleon eroberten England wiederfindet, muß er feststellen, daß er sich in einer Zeitfalle befindet – und in einer ziemlich aussichtslosen Situation.

Ihre Meinung zu »Harry Harrison: Stahlratte rettet die Welt «

Berliner115 zu »Harry Harrison: Stahlratte rettet die Welt «22.04.2008
der ganze Stahlrattenzyklus gehört mit zu dem Besten auf dem Gebiet der SF.
Allerdings sollte man nicht nur knallharte Aktion lieben, sondern auch eine ordentliche Portion Humor.
Ihr Kommentar zu Stahlratte rettet die Welt

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.