Das Lied der Nixe von Holly Black & Tony DiTerlizzi

Buchvorstellung

Das Lied der Nixe von Holly Black & Tony DiTerlizzi

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „The Nixie\'s Song“,deutsche Ausgabe erstmals 2007, 176 Seiten.ISBN 3-570-13211-0.Übersetzung ins Deutsche von Anne Brauner.

»Das Lied der Nixe« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Eigentlich müsste erholsame Ruhe einkehren in das Leben von Jared Grace und seinen Geschwistern. Schließlich haben sie nach gefährlichen Abenteuern mit Zwergen und Kobolden, Goblins und Irrwichten »Arthur Spiderwicks Handbuch der magischen Geschöpfe« nun doch zurück- und in die Hand der Elfen gegeben. Damit müssten alle magischen Wesen für immer besänftigt sein und keines dürfte mehr das Leben der Graces durcheinander wirbeln. Eigentlich. Wäre da nicht: »Das Lied der Nixe«.

Ihre Meinung zu »Holly Black & Tony DiTerlizzi: Das Lied der Nixe«

Ihr Kommentar zu Das Lied der Nixe

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.