Die Rückkehr der Riesen von Holly Black & Tony DiTerlizzi

Buchvorstellung

Die Rückkehr der Riesen von Holly Black & Tony DiTerlizzi

Originalausgabe erschienen 2008unter dem Titel „A Giant Problem“,deutsche Ausgabe erstmals 2008, 160 Seiten.ISBN 3-570-13212-9.Übersetzung ins Deutsche von Anne Brauner.

»Die Rückkehr der Riesen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Kaum sind Nick und Laurie zum ersten Mal mit den Spiderwick-Geheimnissen und der fantastischen Welt um sie herum in Berührung gekommen, da steht ihnen auch schon eine gewaltige Aufgabe bevor: die Rückkehr der Riesen zu verhindern! Die seit ewigen Zeiten tief im Erdreich ruhenden Giganten drängen derweil ans Tageslicht und legen alles in Schutt und Asche. Nur eines kann die Kolosse bannen: der Gesang der Nixen. Doch keine Nixe singt für nix und so müssen Nick und Laurie einen knifflig-glitschigen Pakt eingehen …

Ihre Meinung zu »Holly Black & Tony DiTerlizzi: Die Rückkehr der Riesen«

Ihr Kommentar zu Die Rückkehr der Riesen

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.