Notizbuch für fantastisches Beobachtungen von Holly Black & Tony DiTerlizzi

Notizbuch für fantastisches Beobachtungen von Holly Black & Tony DiTerlizzi

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „Notebook for Fantastical Observations“,deutsche Ausgabe erstmals 2007, 240 Seiten.ISBN 3-570-13297-8.Übersetzung ins Deutsche von Anne Brauner.

»Notizbuch für fantastisches Beobachtungen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

„Herrlich spannende Jugend-Fantasy-Literatur, die auch Erwachsenenherzen erobern wird, mit packenden Charakteren und tolldreisten Abenteuern.“
Bild am Sonntag

„Wollt ihr fantastisches Lesefutter? Dann lest 'Spiderwick’ – spannend wie Harry Potter, nur viel witziger und cooler. Die Bücher sind längst Kult.“
Aachener Nachrichten

„Die Art, wie hier junge Leser mittels literarischer Praktiken zu weiterführendem Denken und Verstehen verführt werden, ist einfach bewundernswert. Wie genial mittels Listen, Kurzgeschichten und Zeichnungen die Leser dazu zu bringen, ihren Horizont zu erweitern über das, was Fantasie ist und was Wirklichkeit.“
Children’s Literature

Ihre Meinung zu »Holly Black & Tony DiTerlizzi: Notizbuch für fantastisches Beobachtungen«

Ihr Kommentar zu Notizbuch für fantastisches Beobachtungen