Mondspur von J. R. Ward

Originalausgabe erschienen 2006unter dem Titel „Lover Awakened“,deutsche Ausgabe erstmals 2008, 350 Seiten.ISBN 3-453-56511-8.Übersetzung ins Deutsche von Astrid Finke.

»Mondspur« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Der Millionen-Bestseller aus den USA nun endlich auch in Deutschland: Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden – die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen …Mystery der neuen Generation – mit ihrer BLACK-DAGGER-Serie hat J. R.Ward auf Anhieb Kultstatus erlangt.

Ihre Meinung zu »J. R. Ward: Mondspur«

Kati zu »J. R. Ward: Mondspur«04.10.2008
Ich hab den vierten Band bekommen und als ich angefangen habe zu lesen konnte ich es nicht aus der Hand legen. Ich war geradezu süchtig und dann als ich es fertig hatte wollte ich nur noch mehr und konnte nicht aufhören daran zu denken. Nun steuere ich auf den fünften Band zu und muss ihn umbedingt haben die Leseprobe hat mich schon ganz gespannt drauf gemacht und ich hoffe das ich den nächsten bald kriege denn ich wette auf alles das dieser genauso gut ist wie der vierte und alle anderen auch

An die Autorin möchte ich meine Gratulation geben denn ich hab viele Bücher gelesen aber diese Büchereie ist die beste seit langem die ich in die Finger bekommen habe und ich rate nicht mit dem schreiben aufzuhören denn wenn ich diese mal zu Ende lese wäre ich unglaublich erschütert wenn nicht ein weiterer Band rauskommen würde. Liebe J.R Ward ich danke ihnen aus ganzem Herzen für diese unglaublichen Bücher
Natalie zu »J. R. Ward: Mondspur«07.04.2008
ich bin zufällig auf die brüder gestoßen doch schon nach den ertsen paar seiten wurde mir bewust das diese bücher in einer sucht enden müsse. ich bin hin und weg und will einfach immer mehr umd merh.
sollte das die liebe Autorin lesen:

Ich bitte inständigst nie mit dem schreiben über die brüder aufzuhören, da sie sicherlich jeder frau aus der seele sprechen, und jedem tag einen zauber hinterlassen der ohne sie nicht möglich wäre.
steffy zu »J. R. Ward: Mondspur«26.03.2008
Ich habe alle 5 Teile gelesen und kann es kaum erwarten das der 6. Teil endlich erscheint. Die Bücher sind so spannend das ich bis spät in die Nacht lesen musste.
aleyna zu »J. R. Ward: Mondspur«09.02.2008
Ich habe mir diese Buch erst gestern in der Mittagspause gekauft und bin letzte Nacht damit fertig geworden. Das Buch ist, genau wie die Vorgänger hinreißend. Lässt sich schnell lesen, was ein Nachteil ist, da man so schnell fertig wird. Die Geschichte ist packend und es werden weitere Geheimnisse über die Brüder erzählt und neue Charaktere kommen dazu, auf deren Hintergründe man schon gespannt ist. Alle die die anderen Büchern gelesen haben, kommen einfach um dieses Buch nicht drum rum. Schade nur das Heyne die Originalbücher teilt und man einige Monate auf den nächsten Teil warten muss :-(
Klene zu »J. R. Ward: Mondspur«25.12.2007
Also ich habe schon alle bisherigen Teile gelesen und kann es kaum mehr auf Mondspur abwarten! Leider dauert das noch so lange, aber was soll man machen! Na jedenfalls finde ich die Bücher wahnsinnig spannend. Wenn ich anfange, kann ich oft gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die sind einfach erste klasse!
Marion zu »J. R. Ward: Mondspur«17.12.2007
Ich habe erst mit Band 4 angefangen und gleich die ersten 3 Bände nach bestellt. Es sind herrliche Vampir-Romane zum Verschlingen. Sie haben einen sicheren Platz in meinem Regal. Leider muss ich auch sagen zu lange Wartezeit auf das nächste Band. Aber man hat ja Geduld ;-)
Nadine zu »J. R. Ward: Mondspur«16.12.2007
Ich habe am anfang erst buch 3 lesen da die anderen teile vergriffen waren.man konnte sich einlesen in diese wunderbare welt, in der man doch die eigene vergessen will.man liest diese bücher nicht sondern verschlingt sie.man ist nur immer zu schnell fertig mit den büchern und man muss zu lange warten bis das Nächste draußen ist.
Maria zu »J. R. Ward: Mondspur«06.12.2007
Die Bücher sind wirklich spannend und wenn man den ersten Teil "Nachtjagt" gelesen hat, muss man die nächsten Teile erst Recht lesen, obwohl es gewöhnungsbedürftig ist, von dem einen Charakter zum anderen überzugehen.
Ich zähle diese Bücher nicht zu meinen Lieblingsbüchern, denn sie sind an sich sehr trivial, aber sie sind auf alle Fälle lesenswert für alle Vampir- und Erotikfans.
Ich würde nur sehr gern wissen wann "Mondspur" in Deutschland auf den Markt kommt, denn ich würde wirklich sehr gern wissen, wie es weiter geht, im Kampf gegen die Lesser.
Ihr Kommentar zu Mondspur