Der Fluch der Götter von Jacqueline Carey

Buchvorstellung

Der Fluch der Götter von Jacqueline Carey

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „Godslayer“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 600 Seiten.ISBN 3-453-52257-5.Übersetzung ins Deutsche von Michael Siefener.

»Der Fluch der Götter« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Lord Satoris Fluchbringer gedachte den Menschen zu helfen, als er sich einst gegen seinen göttlichen Bruder Haomane stellte, doch der sich daraus entspinnende Krieg hat die Welt Urulat zerrissen. Einer alten Prophezeiung folgend, vereinen sich nun die Völker Urulats, um den dunklen Lord zu stürzen. Der Schlüssel zur Erfüllung der Prophezeiung, die Elfenprinzessin Cerelinde, befindet sich jedoch in Satoris Händen. Während der dunkle Herrscher und sein Heerführer Lord Tanaros in der Festung Finsterflucht ausharren, ist ein kleiner Junge unterwegs, um das Wasser des Lebens in Satoris Reich zu bringen und seiner Herrschaft damit ein Ende zu setzen.

Ihre Meinung zu »Jacqueline Carey: Der Fluch der Götter«

Ihr Kommentar zu Der Fluch der Götter

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.