Drachenlord von James Barclay

Buchvorstellung

Drachenlord von James Barclay

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „Demonstorm“,deutsche Ausgabe erstmals 2007, 380 Seiten.ISBN 3-453-52212-5.Übersetzung ins Deutsche von .

»Drachenlord« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die sagenumwobene Gruppe von Söldnern – sechs Krieger und ein Elfenmagier – kämpft erneut in geheimen Missionen für die Freiheit ihrer Heimat Balaia.

Ihre Meinung zu »James Barclay: Drachenlord«

Sägelhobelgraf zu »James Barclay: Drachenlord«26.06.2015
Meddl Loide,

also zu allererst muss ich euch warnen, in diesem Buch geht es keinesfalls um den Drachenlord wir ihr ihn kennt. Viel mehr ist es die Vorgeschichte zum altbekannten Königreich auf dem Altschauerberg. Falls ihr erfahren wollt, wie es zum Jarlreich des Rainers gekommen ist, dann kann ich euch diees Buch doch wärmstens empfehlen.

"Der Drachenlord" - Eine Prequel zum Rainer. W
Ihr Kommentar zu Drachenlord

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.