Blutrote Küsse von Jeaniene Frost

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „Halfway to the Grave“,deutsche Ausgabe erstmals 2008, 416 Seiten.ISBN 3-442-26605-X.Übersetzung ins Deutsche von .

»Blutrote Küsse« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen …

Ihre Meinung zu »Jeaniene Frost: Blutrote Küsse«

Meike zu »Jeaniene Frost: Blutrote Küsse«31.03.2012
Als ich in der Bücherei zufällig über dieses Buch stolperte, habe ich gezögert, es zu lesen. Aus Prinzip meide ich Bücher in denen Werwölfe, Vampire und Co nur als die Bösen darstehen. Als ich dann aber die inhaltliche Zusammenfassung von "Kuss der Nacht" las und entdeckte, dass Cat und Bones zusammenkommen, waren meine Zweifel vergessen. Und ich habe es nicht bereut. Das Buch hat die richtige Mischung aus Action und witzigen Dialogen, schlagfertigen Protagonisten und auch romantischen Szenen. Inzwischen zieren alle bisher erschienenen Bände mein Regal und ich kann es kaum erwarten, dass die Reihe mit "Verlockung der Nacht" fortgesetzt wird.
Tiina zu »Jeaniene Frost: Blutrote Küsse«28.08.2011
Also die Bücher von Jeanien Frost muss man einfach lesen und lieben !
Ich konnte die Bücher nicht mehr weglegen und war immer entäuscht sobal ein Buch aus war.
Die geschichten und Handlungen sind so aufregend .
DIeses Bücher haben einfach alles was ein Buch braucht , es ist spannend, gefährlich,sexy und lustig zugleich.
Es geht um die Liebe und um vieles mehr !
Wer diese Bücher nicht lest , verpasst etwas !
Jessica zu »Jeaniene Frost: Blutrote Küsse«05.11.2010
also die bücher von jeanine frost sind auf alle fälle lesenswert! ich hab mit diesem hier angefangen und konnte sie gar nicht mehr aus der hand legen, sobald ein neues draußen war musste ich es kaufen^^
sie gehören zu meinen lieblingsbücher, sie schreibt einfach richtig gut, die charaktere sind toll und die handlung spannend und abwechlungsreich :)
Nadja zu »Jeaniene Frost: Blutrote Küsse«20.08.2009
Ich finde dieses Buch einfach fantastisch! Es ist sehr spannend beschrieben und auch die Hauptcharaktere sind sehr toll. Die Handlung ist nicht vorhersehbar, was das ganze noch interessanter macht. Man kann alles logisch nachvollziehen und auch die Dialoge sind spannend und witzig. Dieses Buch ist mein absoluter Liebling unter den Vampirbüchern und auf jeden Fall lesenswert!!!
Ihr Kommentar zu Blutrote Küsse