Nachtjägerin von Jeaniene Frost

Nachtjägerin von Jeaniene Frost

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „First Drop of Crimson“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 400 Seiten.ISBN 3-7645-3067-7.Übersetzung ins Deutsche von .

»Nachtjägerin« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Der Mann, den Denise MacGregor liebte, wurde von verbrecherischen Vampiren ermordet, sie selbst überlebte nur knapp. Seitdem ist ihr bewusst, dass sich die Menschen die Erde mit Blutsaugern, Dämonen und anderen düsteren Kreaturen teilen. Denise hoffte, nie wieder etwas mit ihnen zu tun zu haben. Jetzt aber tötet ein rachsüchtiger Dämon ihre Verwandten  auf der Suche nach einem Vorfahren von Denise, einem Unsterblichen, der den Dämon vor Jahrhunderten betrogen hat. Der Dämon erpresst Denise, ihm bei der Suche nach seinem Erzfeind zu helfen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Denise an den überaus attraktiven Vampir Spade. Gemeinsam gelingt es ihnen zwar, ihren Vorfahren aufzuspüren. Doch dieser weigert sich, seine Seele dem Dämon zu überantworten, um seine noch lebenden Nachfahren zu schützen. Jetzt bleibt Denise keine andere Wahl. Sie muss sich selbst dem Dämon stellen  allein!

Ihre Meinung zu »Jeaniene Frost: Nachtjägerin«

Ihr Kommentar zu Nachtjägerin