Die Klinge des Königs von Jeff Salyards

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2013unter dem Titel „Veil of the Deserters - Bloodsounder's Arc Book 2“,deutsche Ausgabe erstmals 2016, 688 Seiten.ISBN 3-453-31504-9.Übersetzung ins Deutsche von Juergen Langowski.

»Die Klinge des Königs« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Captain Braylar Killcoin, der Anführer der berühmt-berüchtigten syldoonischen Söldnertruppe, ist ein Getriebener: Die Seelen der von ihm getöteten Männer verfolgen ihn ebenso wie die dunkle Magie, die ihm innewohnt. Doch es kommt für ihn noch schlimmer, als er mit seinen Männern an den Kaiserhof gerufen wird, um dem neuen Imperator Cynead die Treue zu schwören. Denn Cynead schmiedet seine ganz eigenen dunklen Pläne, und schon bald wird Braylar klar, dass das politische Parkett der Hauptstadt tödlicher ist als jedes Schlachtfeld …

Ihre Meinung zu »Jeff Salyards: Die Klinge des Königs«

Ihr Kommentar zu Die Klinge des Königs

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.