Das Weltenschiff von Jeffrey A. Carver

Buchvorstellung

Das Weltenschiff von Jeffrey A. Carver

Originalausgabe erschienen 1995unter dem Titel „Strange Attractors“,deutsche Ausgabe erstmals 2003, 500 Seiten.ISBN 3-404-23265-8.Übersetzung ins Deutsche von Ruggero Leo.

»Das Weltenschiff« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Nach seinem ersten spektakulären Abenteuer ist John Bandicut mit zwei humanoiden Aliens an Bord des Weltenschiffs gestrandet. Dieses enthält zahllose fremdartige Biosphären, jede für sich eine kleine Welt. Doch er und seine neuen Freunde können die Wunder des technischen Meisterwerkes nicht genießen, denn eine Wesenheit, genannt der Boojum, geht an Bord um und gefährdet das prekäre Gleichgewicht des Weltenschiffs. John muss sich dieser Gefahr stellen, die ihn und die einzigartige künstliche Welt zu zerstören droht …

Ihre Meinung zu »Jeffrey A. Carver: Das Weltenschiff«

Ihr Kommentar zu Das Weltenschiff

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.