Asche zu Asche von Jennifer Armintrout

Buchvorstellung

Asche zu Asche von Jennifer Armintrout

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „Ashes To Ashes“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 416 Seiten.ISBN 389941666X.Übersetzung ins Deutsche von Martha Windgassen.

»Asche zu Asche« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Vampire sind alarmiert: Das Orakel hat sich befreit und will gemeinsam mit dem Souleater die Welt ins Chaos stürzen. Können Carrie und Nathan den wahnsinnigen Plan stoppen und so den Untergang der Menschheit verhindern? Ein dramatischer Kampf gegen das Böse beginnt, bei dem Carrie auch ihrem ehemaligen Schöpfer Cyrus wiederbegegnet. Erneut gerät ihr Herz in seinen dunklen Bann, stärker als je zuvor. Und hat Carrie eben noch der Unsterblichkeit ihrer Liebe zu Nathan vertraut, ist sie nun verzweifelt hin- und hergerissen zwischen ihm und Cyrus.

Ihre Meinung zu »Jennifer Armintrout: Asche zu Asche«

Ihr Kommentar zu Asche zu Asche

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.