Ritter des Throns von Jennifer Fallon

Ritter des Throns von Jennifer Fallon

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „Warrior“,deutsche Ausgabe erstmals 2007, 750 Seiten.ISBN 3-453-53249-X.Übersetzung ins Deutsche von Michael Siefener.

»Ritter des Throns« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Mit Mut und Klugheit ist es Marla gelungen, das Reich Hythria zu einen und zur wahren Herrscherin hinter dem Thron aufzusteigen. Doch die mächtige Zauberin Alija schmiedet Pläne gegen die junge Frau, und sie kennt Marlas empfindlichste Stelle – ihr kleiner Sohn Damin Wulfskling …

Ihre Meinung zu »Jennifer Fallon: Ritter des Throns«

Mike zu »Jennifer Fallon: Ritter des Throns«29.07.2007
Ich kann mich Dafne in ihrer Bewertung nur anschließen. Die ersten 650 Seiten sind sehr langatmig geschrieben, es fehlt an Spannung, wohin gegen mir die letzen 120 Seiten gut gefallen haben.
Dafne zu »Jennifer Fallon: Ritter des Throns«10.05.2007
Ich wurde ziemlich enttäuscht. Bis auf die letzten Seiten (ca.80 von insgesamt 800), war kaum Spannung. Mit Fantsy hat es kaum noch etwas zu tun und das einzige Interessante waren die kleinen Liebesgeschichten, die aber auch nicht allzu sehr zu Sprache kamen. Außerdem wird viel zu viel drumherum geredet und die Haupthandlung verliert sich schnell. Ich würde es auf keinen Fall noch mal lesen.
Ihr Kommentar zu Ritter des Throns