Im Dämonenwald von Jennifer Roberson

Buchvorstellung

Im Dämonenwald von Jennifer Roberson

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „Deepworld“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 500 Seiten.ISBN 3-442-24945-7.Übersetzung ins Deutsche von Susanne Gerold.

»Im Dämonenwald« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die junge Audrun und ihre Familie trennen sich von der Karawane, von der sie sich ursprünglich Schutz versprochen hatten, um ihr Glück auf eigene Faust zu versuchen. Nur beschützt von dem Karawanenwächter Rhuan – der angeblich sechs Mal von den Toten zurückkehren kann – versuchen sie, den finsteren Wald Alisanos zu umgehen. Doch das erweist sich als weit schwieriger als gedacht, denn Alisanos lebt – und der Dämonenwald hat seine eigenen Pläne mit Audrun und ihrem ungeborenen Kind …

Ihre Meinung zu »Jennifer Roberson: Im Dämonenwald«

Ihr Kommentar zu Im Dämonenwald

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.