Wolfsmagie von Jennifer Roberson

Wolfsmagie von Jennifer Roberson

Originalausgabe erschienen 1984unter dem Titel „Shapechangers“,deutsche Ausgabe erstmals 1996, 349 Seiten.ISBN 3-453-12161-9.Übersetzung ins Deutsche von .

»Wolfsmagie« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Die Cheysuli waren treue Gefolgsleute der Herrscher, bis einer von ihnen die Königstochter entführte. Seitdem werden die magiebegabten Krieger verfolgt und des Landes vertrieben. Da nimmt Prinzessin Alix Kontakt zu einem geheimnisvollen Wolf auf – dem magischen Doppelgänger eines Cheysuli.

Ihre Meinung zu »Jennifer Roberson: Wolfsmagie«

vogu7 zu »Jennifer Roberson: Wolfsmagie«05.05.2008
Also ich bin ein wansiniger fantasy Fan und ich habe dieses Buch schon mehrmals gelesen und finde es toll .nur besitze ich bloss den 1. 3. und 4. Band
kann mir jemand sagen wo ich fieleicht den 2. herbekommen könnte??
Ireth zu »Jennifer Roberson: Wolfsmagie«28.11.2007
Ich wollt von dem Buch anfangs nicht wirklih was wissen und begann eines Nachts, als ich nicht schlafen konnte mit der Idee, ein paar Seiten zu lesen um besser einschlafen zu können. Das war um halb 12. Kurz vor halb 3 kam mein Vater ins Zimmer und fragte lachend, ob ich nicht langsam schlafen wolle - ich war auf Seite 156!
Was soll ich mehr dazu sagen? ;-)

Ja eines: Ich kann es nich mehr erwarten, bis "Wolfssohn" raus kommt!
jaenelle zu »Jennifer Roberson: Wolfsmagie«05.12.2006
Hi Ihr lieben, Ich denke, jeder der einen Faible für Fantasy hat und gleichzeitig indianisch angehauchte Sachen mag ist hier richtig. Ebenso Tierliebhaber ( Totem ) kommen hier auf ihre Kosten. Verpackt in Lovestories und Intrigen ein echt gelungenes Werk. Die restlichen habe ich übrigens auch verschlungen
Pushi zu »Jennifer Roberson: Wolfsmagie«16.11.2006
ICh habe dieses Buch gelesen und ich habe es mindestens 50 ´mal gelesen. ICh würde so geren das nächste Band haben doch ich weiß nicht einmal ob der schon draußen ist.
Dieses Buch mit dem Titel: Wolfsmagie ist so Geil! das ich nicht aufhören kann es immer und immer wieder zu lesen.
Es ist so spannend und ich finder immer etwas neues heraus. Ich bilde mir ein je öfter ich das Buch lese desto öfter finde ich etwas neus heraus. ICh will den nächsten Buch unbedingt haben.
Ich freuen mich schon auf das andere BUch mit dem Titel: "Das Lied von Homana"
Grüße euch alle und alle die das Buch unterstützen.
Smile* zu »Jennifer Roberson: Wolfsmagie«05.08.2006
Also, ich habe das Buch jetzt grad gelesen und find es echt toll. Wie Jennifer Roberson diese Fantasy-Geschichte erzählt, ist wirklich fesselnd.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass der genauso gut wird.
Ihr Kommentar zu Wolfsmagie