Das Zepter der Macht von Jens Schumacher

Buchvorstellung

Das Zepter der Macht von Jens Schumacher

Originalausgabe erschienen 2009, 427 Seiten.ISBN 3505125628.

»Das Zepter der Macht« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Eigentlich hätte Fabian wirklich etwas Ruhe verdient: Gerade erst ist er aus Ambigua zurückgekehrt, jener geheimnisvollen Welt, die durch magische Pforten mit der Erde verbunden ist und schon gibt es erneut Probleme: Alles beginnt damit, dass ein Unbekannter während des Basketballtrainings seine Sachen durchwühlt. In der darauf folgenden Nacht versucht ein schattenhaftes Wesen, bei ihm einzubrechen. Der Zwischenfall weckt in Fabian ungute Erinnerungen an gewisse Geschöpfe, die er bisher nur an einem einzigen Ort gesehen hat …in Ambigua! Um das Rätsel zu lösen, durchquert Fabian erneut eine magische Pforte und erlebt Dinge, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen! Fabians zweites Abenteuer in AMBIGUA, der Welt hinter den magischen Pforten: einzigartig, fantastisch & total verrückt!

Ihre Meinung zu »Jens Schumacher: Das Zepter der Macht«

Ihr Kommentar zu Das Zepter der Macht

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.