Die Erforscher von Gor von John Norman

Buchvorstellung

Die Erforscher von Gor von John Norman

Originalausgabe erschienen 1979unter dem Titel „Explorers of Gor“,deutsche Ausgabe erstmals 1984, 332 Seiten.ISBN nicht vorhanden.

»Die Erforscher von Gor« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

Ihre Meinung zu »John Norman: Die Erforscher von Gor«

Neha zu »John Norman: Die Erforscher von Gor«25.01.2009
Tollkühn und lebensgefährlich ist der Auftrag den Tarl Cabot von den Priesterkönigen entgegennimmt: Er soll den Zauberring der berüchtigten Kurii zurückgewinnen, dieser intelligenten Bestien und Gegner der Priesterkönige. Tarl Cabots Suche führt durch feuchtheiße Tropendschungel tief im Innern des Kontinents, wo es von Kopfjägern und beutelüsternen Raubtieren wimmelt. In unwegsames Sumpfgelände. das noch nie eines Menschen Fuß betrat. An seiner Seite kämpfen drei reizvolle Gefährtinnen. Sklavinnen, die ihm bis in die Hölle folgen. Als sich die Abenteurer schließlich dem Ziel nahe glauben. tappen sie in eine Falle, der noch nie ein lebendes Wesen entrann — und alle Hoffnung scheint am Ende...
Ihr Kommentar zu Die Erforscher von Gor

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.