Blade Runner II von K. W. Jeter

Buchvorstellung

Blade Runner II von K. W. Jeter

Originalausgabe erschienen 1995unter dem Titel „The Edge of Human“,deutsche Ausgabe erstmals 1997, 253 Seiten.ISBN 3-453-15206-9.Übersetzung ins Deutsche von Michael Nagula.

»Blade Runner II« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

„Das ist ganz einfach, wenn man erst einmal draufgekommen ist. Der sechste Replikant …der, der vermisst wird: Das ist der Blade Runner.“

Rick Deckard wurde zuletzt gesehen, wie er versuchte, mit der schönen Replikantin Rachael aus Los Angeles zu fliehen. Jetzt wird er in seiner Einöde von Agenten der Firma Tyrell aufgespürt. Es warten vernichtende Neuigkeiten auf ihn: Ein mysteriöser sechster Replikant ist nie gefasst worden, und Pris, die er in „Blade Runner“ getötet hatte, war keine Replikantin, sondern menschlich.

 

Ihre Meinung zu »K. W. Jeter: Blade Runner II«

Ihr Kommentar zu Blade Runner II

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.