Leseprobe

• Fantasy
  • Science-Fiction
  • Horror
  • Mystery

Originalausgabe erschienen 2010 , 400 Seiten. ISBN 3551582025.

kaufen bei amazon.de kaufen bei sofortwelten.de

Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro …Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht …

Ihre Meinung zu »Kai Meyer: Arkadien brennt«

KitKat zu »Kai Meyer: Arkadien brennt« 29.09.2012
man wünscht sich die Reihe würde niemals enden

Eine super Fortsetzung, die viele Fragen beantwortet und mindestens genauso viele neue aufwirft!! Habe auch diesen Band am Stück verschlungen und kann es gar nicht abwarten den Dritten in die Finger zu bekommen. Diese außergewöhnliche Story macht süchtig und beweist einmal mehr, warum Kai Meyer zu den besten Autoren dieses Genre zählt.
Ihr Kommentar zu Arkadien brennt

Seiten-Funktionen: