Unwiderstehlich untot von Karen Chance

Unwiderstehlich untot von Karen Chance

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „Curse the Dawn“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 400 Seiten.ISBN 3-492-26736-X.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Brandhorst.

»Unwiderstehlich untot« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Bissig und unwiderstehlich – der neue Bestseller von Karen Chance! Cassie Palmer ist nicht nur äußerst attraktiv, sie hat auch mehr Feinde, als sie zählen kann. Vampire und Magier sind noch das kleinste Übel. Einzig der Vampirsenat unterstützt Cassie, doch der verlangt einen hohen Preis: Sie soll sich endlich auf den verführerischen Meistervampir Mircea einlassen. Und dann heftet sich auch noch der Gott Apollo an ihre Fersen. Um sich – und, nicht zu vergessen, die ganze Welt – zu retten, muss sich Cassie ein für alle Mal ihrem Schöpfer stellen …

Ihre Meinung zu »Karen Chance: Unwiderstehlich untot«

Kim Sab zu »Karen Chance: Unwiderstehlich untot«13.08.2010
An so manchen stellen ging alles etwas zu schnell aber sie hat es gut geschrieben.
Ich finde man konnte sich sehr gut in Cassie reinversetzen!
Und die ganzen wesen die es dort gab wie z.B.:Feen,Riesen,Götter etc.
Ich freue mich auch schon unheimlich auf die fortsetzung....Jetzt meine frage wann erscheint diese?
Hat das andere Buch von ihr etwas damit zutun?
Denn es kommen ja auch Personen aus den Büchern vor. "Dämonisch verführt"

Lg
Kim
asta zu »Karen Chance: Unwiderstehlich untot«09.06.2010
Karen Chance hat es endlich geschafft ihr Erzähltempo und ihren Einfallsreichtum aufeinander abzustimmen, so dass auch Normalsterbliche sich auf ihre Welt einlassen können ohne im Chaos zu versinken. In "Unwiderstehlich untot" hat sie sich meiner Meinung nach um mindestens 50 Prozent gegenüber ihren letzten Band gesteigert.
Es passiert zwar immer noch so viel, dass man sich am Ende schwerlich an alles erinnern kann, aber der rote Faden ist da - und mir hat es enorm viel Spass gemacht mit ihr durch all die Abenteuer zu purzeln. In ihren Büchern verstecken sich absolut amüsante und brilliante Ideen über die herzlich Lachen konnte.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Ihr Kommentar zu Unwiderstehlich untot