Der Prophet des Phönix von Katja Brandis

Buchvorstellung

Der Prophet des Phönix von Katja Brandis

Originalausgabe erschienen 2003, 322 Seiten.ISBN 3-492-26572-3.

»Der Prophet des Phönix« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Frieden herrscht wieder in Daresh, und Rena von der Erd-Gilde wird Ratsmitglied in der Felsenburg. Da erfährt sie, dass die Feuer-Gilde einem unheimlichen Propheten huldigt. Unter falschem Namen mischt sich Rena unter die Anhänger des Fremden – und erkennt, dass er einen schrecklichen Plan verfolgt, der Daresh zu vernichten droht. Doch es gibt noch eine Hoffnung: Rena und ihre Gefährten müssen ins Land der Sieben Türme reisen. Denn dort, im finsteren Reich hinter den Schattentoren, könnte der Schlüssel zur Macht des Propheten verborgen sein … Die dramatische Fortsetzung des großen Zyklus „;Kampf um Daresh“;

Ihre Meinung zu »Katja Brandis: Der Prophet des Phönix«

Ihr Kommentar zu Der Prophet des Phönix

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.