Höllenglanz von Kelley Armstrong

Buchvorstellung

Höllenglanz von Kelley Armstrong

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „The Reckoning“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 432 Seiten.ISBN 3-426-28343-3.Übersetzung ins Deutsche von Christine Gaspard.

»Höllenglanz« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Wenn ich schlafe, beschwöre ich tote Fledermäuse. Wenn ich träume, schicke ich Geister in ihre verwesten Leichen zurück. Und wenn ich auf einem Friedhof stehe, wecke ich die Seelen von tausenden Toten. Meine Kräfte sind unberechenbar, denn ich bin das Ergebnis eines fehlgeschlagenen genetischen Experiments. Ich bin auf der Flucht vor meinen Schöpfern, die mich aus dem Weg schaffen wollen, und ich muss ausgerechnet die Wesen um Hilfe bitten, deren Zorn ich auf mich geladen habe: Die Geister der Toten …

Ihre Meinung zu »Kelley Armstrong: Höllenglanz«

Ihr Kommentar zu Höllenglanz

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.