Der Vampir der aus der Kälte kam von Kerrelyn Sparks

Buchvorstellung

Der Vampir der aus der Kälte kam von Kerrelyn Sparks

Originalausgabe erschienen 2008deutsche Ausgabe erstmals 2010, 412 Seiten.ISBN 389941800X.Übersetzung ins Deutsche von Justine Kapeller.

»Der Vampir der aus der Kälte kam« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Ausgerechnet ein Vampir entpuppt sich als Mr. Right für die hübsche ToniToni Davis Wunschliste zu Weihnachten:
1. Entlassung meiner besten Freundin aus der Psychiatrie.
2. Eine Wohnung ohne Särge im Keller. Belegte Särge.
3. Ein Date mit Mr. Right. Bitte lass ihn groß, dunkelhaarig, gut aussehend und lebendig sein.
Fröhliche Weihnachten? Für Toni dieses Jahr wohl eher nicht. Ihre beste Freundin sitzt in der Psychiatrie, nachdem sie der Polizei erzählt hat, dass sie von Vampiren angegriffen wurde. Es gibt nur eine Möglichkeit, sie da wieder herauszuholen: Toni braucht den Beweis, dass es Vampire tatsächlich gibt. Also nimmt sie einen Job als Bodyguard für die Untoten an und bekommt noch mehr als erwartet. Denn sie trifft Ian McPhie, einen sexy Schotten auf der Suche nach Mrs. Right

Ihre Meinung zu »Kerrelyn Sparks: Der Vampir der aus der Kälte kam«

Ihr Kommentar zu Der Vampir der aus der Kälte kam

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.