Vampire mögen´s heiß von Kerrelyn Sparks

Vampire mögen´s heiß von Kerrelyn Sparks

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „Be Still My Vampire Heart“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 384 Seiten.ISBN 389941635X.Übersetzung ins Deutsche von Gisela Schmitt.

»Vampire mögen´s heiß« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Sie ist schön, sie ist sexy und sie jagt Vampire wie ihn. Eigentlich müsste Angus Emma hassen. Stattdessen verliebt er sich unsterblich in die Sterbliche. Ein Vampirmörder geht um im Central Park. Das können sich New Yorks Untote nicht bieten lassen! Sie schicken ihren General Angus McKay auf Patrouille. Schon in der ersten Nacht spürt er eine attraktive junge Frau auf. Emma Wallace trägt mehrere Holzpfähle mit sich herum und benimmt sich sowieso ziemlich verdächtig. Ganz klar, sie ist die Täterin! Eigentlich müsste Angus sie auf der Stelle umbringen, doch auf rätselhafte Art fühlt er sich zu ihr hingezogen. Und ihr scheint es ja ähnlich zu gehen, oder wieso fesselt sie ihn nur wenig später mit silbernen Handschellen an ihr Bett?

Ihre Meinung zu »Kerrelyn Sparks: Vampire mögen´s heiß«

Ihr Kommentar zu Vampire mögen´s heiß