Soldaten des Schreckens von Kristine Kathryn Rusch & Dean Wesley Smith

Soldaten des Schreckens von Kristine Kathryn Rusch & Dean Wesley Smith

Originalausgabe erschienen 1996unter dem Titel „The Soldiers of Fear: Invasion! 2“,deutsche Ausgabe erstmals 1998, 248 Seiten.ISBN 3-453-13987-9.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Brandhorst.

»Soldaten des Schreckens« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Achtzig Jahre zuvor ist es der Enterprise unter dem Kommando von Captain Kirk gelungen, eine Invasion dämonenartiger Aliens vom anderen Ende der Galaxis zurückzuschlagen. Doch plötzlich tauchen die Alptraumwesen am Rande des Föderationsgebiets wieder auf und überfallen eine Bobachtungsstation.
Und wieder ist es die USS Enterprise – diesmal mit Jean-Luc Picard als Captain -, die sich als erste den Eindringlingen engegenstellen muß. Aber die Dämonen haben ihre Angriffstaktik verändert. Sie manipulieren die Empfindungen der Crew, projizieren unerträglichen Horror ins Bewusstsein der Starfleet-Offiziere.
Captain Picard erkennt, dass er nur mit der Vorhut der Aliens konfrontiert ist. Eine gewaltige Armada steht bereit, um sich in den Alpha-Quadranten zu transferieren. Picard weiß: Wenn es ihm nicht gelingt, das künstlich geschaffene Wurmloch zu schließen, ist die Föderation verloren…

Ihre Meinung zu »Kristine Kathryn Rusch & Dean Wesley Smith: Soldaten des Schreckens«

Ihr Kommentar zu Soldaten des Schreckens