Unter Quarantäne von Kristine Kathryn Rusch & Dean Wesley Smith

Buchvorstellung

Unter Quarantäne von Kristine Kathryn Rusch & Dean Wesley Smith

Originalausgabe erschienen 2002unter dem Titel „Little Green Men“,deutsche Ausgabe erstmals 2002, 242 Seiten.ISBN 380252943X.Übersetzung ins Deutsche von Thomas ziegler.

»Unter Quarantäne« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Zunächst glauben die Freunde in Roswell an einen Scherz. Kyle taucht im Crashdown Cafe auf und ist völlig grün im Gesicht. Die Witze darüber bleiben den anderen jedoch schnell im Hals stecken, als sich auch noch Marias und Alex’ Haut verfärbt – nur Michael und Max bleiben verschont. Eilig machen sich die fünf Freunde auf den Weg ins Krankenhaus, wo sich schon eine wahre Menschenansammlung eingefunden hat. Halb Roswell scheint die Farbe gewechselt zu haben und dringend ärztliche Hilfe zu benötigen. Doch die Mediziner sind ratlos und wollen die Grünen samt ihrer Begleiter erst einmal unter Quarantäne stellen. Glücklicherweise gelingt der Clique die Flucht! Doch was nun? Liz, die im Biologieunterricht gut aufgepasst hat, verblüfft die Freunde mit ihrem Wissen über die Färbungen der menschlichen Haut. Und dann führt sie einige Experiment durch, die die Clique auf eine Spur führt …

Ihre Meinung zu »Kristine Kathryn Rusch & Dean Wesley Smith: Unter Quarantäne«

Ihr Kommentar zu Unter Quarantäne

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.