Der Kampf von L. J. Smith

Buchvorstellung

Der Kampf von L. J. Smith

Originalausgabe erschienen 1991unter dem Titel „The Struggle“,deutsche Ausgabe erstmals 2002, 224 Seiten.ISBN 3899410297.Übersetzung ins Deutsche von Ingrid Gross.

»Der Kampf« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Ist Damon aus dem bereits Jahrhunderte währenden Kampf mit seinem Vampir-Bruder Stefan als Sieger hervorgegangen? Fast scheint es so, denn Stefan ist verschwunden. In dem eisigen Schneesturm, den Damon heraufbeschwört, macht Elena sich auf die verzweifelte Suche nach ihrer großen Liebe. Wenn Stefan noch lebt, gibt es nur eins, was seine Kräfte stärken kann – ihr Blut. Und sie ist bereit, es ihm zu geben, obwohl sie genau weiß, dass sie dann für immer in das Schattenreich der Vampire verbannt sein wird…

Ihre Meinung zu »L. J. Smith: Der Kampf«

Lotti zu »L. J. Smith: Der Kampf«21.07.2010
hallo liebe Leser,
ich hab ja zum ersten Buch auch was geschreiben.
Eigentlich kann ich mich nur wiederholen, in dem was ich inm ersten teil geschrieben hab.
Also das Buch ist total empfelenswert. Ich finde ja offene Enden total blöd aber hier ist das gut weil es einen Anreiz gibt weiter zu lesen im nächsten teil. Die Story geht total spannend weiter. Ich hoffe daas Elena nicht sterben wird.....
Bis dann

PS: KAUFT EUCH DAS BUCH!!! UNBEDINGT!!!
Tallo zu »L. J. Smith: Der Kampf«07.07.2009
In diesem Teil der Vampirtagebücher kämpfen die Brüder Damon und Stefan um die Gunst von Elena. Der „böse“ Damon wird für eine Tat verantwortlich gemacht. Doch hat er es wirklich getan?
Das Buch hat wieder einen klaren, flüssigen Schreibstil. Wie auch beim ersten Teil, bleibt das Ende spannend und offen. Aber die Fortsetzung folgt ja.....
Julia zu »L. J. Smith: Der Kampf«06.09.2007
Super Buchreihe! Das waren die ersten Bücher die ich freiwillig gelesen habe! Sie sind es wert gelesen zu werden! Alles sehr gut vorstellbar geschrieben. Wäre auch ein klasse Film!
Ihr Kommentar zu Der Kampf

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.