Rückkehr bei Nacht von L. J. Smith

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „Nightfall“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 608 Seiten.ISBN 3-570-30664-X.Übersetzung ins Deutsche von Michaela Link.

»Rückkehr bei Nacht« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Elena hat es geschafft, der Schattenwelt zu entkommen. Doch niemand außer ihren engsten Freunden darf von ihrer Rückkehr erfahren – denn in Fell’s Church lauert bereits eine höllische Gefahr, gegen die noch nicht einmal Damon gefeit ist. Der Kampf zwischen Gut und Böse nimmt eine völlig neue Dimension an. Und Elena ist die Einzige, die der blutrünstigen Übermacht entgegentreten kann. Doch dann verschwindet Stefano plötzlich spurlos …

Ihre Meinung zu »L. J. Smith: Rückkehr bei Nacht«

Cindy Pelczer zu »L. J. Smith: Rückkehr bei Nacht«11.05.2010
Hallo zusammen!
Ich bin ein großer Fan, der Serie Vampire Diaries geworden, und hoffe auch, dass die Reihe bald weiter geht!
Habe natürlich auch die Bücher zur Serie gelesen, und muss sagen; ich bin hellauf begeistert, und hoffe, dass noch weitere Bücher erscheinen werden! Es ist einfach ein "Muss", und es ist auch keine typische Vampir-Geschichte, es ist mit viel mehr als dem Verbunden, es geht nicht nur um Blut. Es geht um Liebe, Sehnsucht, Freundschaft, Kampf, kurz: Man muss sie einfach gelesen haben.
Ein großes Kompliment an die Autorin.
Mit herzlichen Grüßen Cindy
Claudia Ruppertz zu »L. J. Smith: Rückkehr bei Nacht«15.04.2010
Hallo,
ich fand die ganze Reihe packend und konnte sie nicht aus der Hand legen. Nun hoffe ich ,dass es noch weitergehen wird mit Elena und Stefano und Damon. Es wäre super wenn ich auf diesem Wege erfahren könnte ob und wann es mit der Reihe weiter gehen wird. In def hoffnung auf Antwort verbleibe ich eure
Claudia
Ihr Kommentar zu Rückkehr bei Nacht