Conan der Wanderer von L. Sprague de Camp & Robert E. Howard & Lin Carter

Conan der Wanderer von L. Sprague de Camp & Robert E. Howard & Lin Carter

Originalausgabe erschienen 1968unter dem Titel „Conan the Wanderer“,deutsche Ausgabe erstmals 1971, 271 Seiten.ISBN 3-453-30841-7.Übersetzung ins Deutsche von Fritz Moeglich / Lore Strassl.

»Conan der Wanderer« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Viele Jahrtausende vor unserer Zeitrechnung bildeten Europa, Asien und Afrika eine zusammenhängende Landmasse: den hyborischen Kontinent. Es ist die Zeit von CONAN, dem Abenteurer aus dem nördlichen Grenzland Cimmerien, der diese geheimnisvolle Welt durchstreift. Sein Weg führt ihn in märchenhafte und sagenumwobene Länder, in prächtige Städte und an glanzvolle Höfe, an denen Könige oder mächtige Zauberer herrschen. Immer wieder versucht man, ihn zu übertölpeln und zu versklaven. Doch mit seinen gewaltigen Körperkräften und der unglaublichen Schnelligkeit seiner Waffen sprengt er alle Ketten und lehrt all seine Gegner das Fürchten.

Inhalt:

• Robert E. Howard: Der eiserne Teufel
    The Devil In Iron
  • Robert E. Howard & L. Sprague de Camp: Der Flammendolch
    The Flame Knife

Ihre Meinung zu »L. Sprague de Camp & Robert E. Howard & Lin Carter: Conan der Wanderer«

Ihr Kommentar zu Conan der Wanderer