Zirkus der Verdammten von Laurell K. Hamilton

Buchvorstellung

Zirkus der Verdammten von Laurell K. Hamilton

Originalausgabe erschienen 1995unter dem Titel „Circus of the Damned“,deutsche Ausgabe erstmals 2005, 412 Seiten.ISBN 3-404-15371-5.Übersetzung ins Deutsche von Angela Koonen.

»Zirkus der Verdammten« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Anita Blake – die Steigerung zu BUFFY, der Vampirjägerin! Als in St. Louis eine Leiche aufgefunden wird, die von nicht weniger als fünf Vampiren ausgesaugt wurde, ahnt Anita Blake nichts Gutes. Da Vampire nie gemeinsam auf die Jagd gehen, muss etwas Schlimmeres hinter dem blutleeren Leichnam stecken. Anita geht der Sache auf den Grund und findet heraus, dass ein Jahrtausende alter Vampir in der Stadt ist. Als es zu einer Schlacht der Untoten um die Seelen der Stadt kommt, läuft Anita Gefahr, die ihre für immer zu verlieren…

Ihre Meinung zu »Laurell K. Hamilton: Zirkus der Verdammten«

Marlene zu »Laurell K. Hamilton: Zirkus der Verdammten«08.09.2008
Ich muss ehrlich gestehen, dass "Bittersüsse Tode" (der erste 1. Teil), zwar gut, aber nicht ganz so mitreißend war. Von "Blutroter Mond" war ich jedoch begeistert, und zwar so, dass ich nicht glaubte, dass es noch eine Steigerung geben konnte. Doch da habe ich mich geirrt. "Zirkus der Verdammten" übertraf das ganze noch. Man fühlt sich wie bei einem Sprint, jedoch in Länge eines Marathons. Mit diesem Buch taucht man ein in eine Schlacht des Übernatürlichen, bei dem mein oft aufs atmen vergisst, jedenfalls ging es mir so. Ich habe jetzt "Gierige Schatten" begonnen, und bin schon neugierig, ob das Tempo erhalten bleibt.
Anjo zu »Laurell K. Hamilton: Zirkus der Verdammten«22.01.2007
Hi Leute :)
ich habe bis jetzt alle Bücher von Laurell K Hamilton gelesen aber ich habe keinen Favoriten.Jedes Buch ist auf eine ganz besondere Art und Weise schön und feselend. Wer einmal mit dem Lesen angefangen hat kann nicht ohne weiteres aufhören.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall sich das Buch zu zulegen.
ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß damit haben wie ich....
Ihr Kommentar zu Zirkus der Verdammten

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.