Lee Carroll

Hinter Lee Carroll verbirgt sich das Autorenduo Carol Goodman und Lee Slonimsky.

Die Amerikanerin Carol Goodman hat nach ihrem Collegeabschluss mehrere Jahre lang Latein unterrichtet, ehe sie ein weiteres Studium in Creative Writing absolvierte. Für ihre Romane, darunter „Was niemand wissen darf“, wurde sie mit dem „Hammett Prize“ ausgezeichnet. Sie ist als Autorin und Universitätsdozentin tätig und lebt auf Long Island.

Lee Slonimsky ist seit über zehn Jahren Manager des New Yorker Hedge-Fonds Ocean Partners LP und zugleich ein bekannter Lyriker und Autor. Nach zwei Universitätsabschlüssen in Creative Writing, verbindet er inzwischen sein Interesse an Finanzen und Poesie, indem er Wirtschaftstudenten an der Universität of Pennsylvania in Fiction und Poetry Writing unterrichtet.

„Black Swan“ ist ihr erste große gemeinsame Zusammenarbeit und ihre erste phantastische Geschichte.

mehr über Lee Carroll:

Phantastisches von Lee Carroll: