Die Bettlerkönigin von Lloyd Alexander

Buchvorstellung

Die Bettlerkönigin von Lloyd Alexander

Originalausgabe erschienen 1984unter dem Titel „The Beggar Queen“,deutsche Ausgabe erstmals 1985, 285 Seiten.ISBN 3-404-20503-0.Übersetzung ins Deutsche von Axel Franken.

»Die Bettlerkönigin« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der Krieg gegen Regia ist vorüber, aber die Menschen, die ihn Seite an Seite ausgefochten haben, kämpfen nun in den Straßen gegeneinander. Theo, Florian und Justin, einst Waffenbrüder, bekleiden inzwischen Führungspositionen in der Westmark-Regierung. Mickle, die Königin, muss sich ihrem alten Feind Cabbarus stellen, der die Macht an sich reißen will. Theo und seine Bettlerkönigin werden von einem Wirbelwind aus Betrug, Heldentum und Entsetzen erfasst, der den phänomenalen Höhepunkt der Westmark-Trilogie bildet.

Ihre Meinung zu »Lloyd Alexander: Die Bettlerkönigin«

Ihr Kommentar zu Die Bettlerkönigin

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.