Wolfsschatten von Lori Handeland

Originalausgabe erschienen 2008unter dem Titel „Thunder Moon“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 368 Seiten.ISBN 3802584279.Übersetzung ins Deutsche von Patricia Woitynek.

»Wolfsschatten« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Grace McDaniel ist die Polizeichefin des Örtchens Lake Bluff, Georgia. Als nach einem merkwürdigen Gewittersturm auffällig viele ältere Menschen sterben, nimmt Grace die Ermittlungen auf. Irgendetwas scheint in Lake Bluff nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Graces Verdacht erhärtet sich, als ein geheimnisvoller Fremder im Ort auftaucht. Dr. Ian Walker verbindet traditionelle indianische Heilkunde mit moderner Medizin, und er scheint mehr über die rätselhaften Todesfälle zu wissen, als er zugibt. Doch trotz ihres Argwohns fühlt sich Grace stark zu dem attraktiven Arzt hingezogen.

Ihre Meinung zu »Lori Handeland: Wolfsschatten«

janine zu »Lori Handeland: Wolfsschatten«14.09.2011
Ich bin völlig faszinierend und jedes mal wen ich lese kann ich mir alles genau vorstellen.Die Bücher ziehen ein so mit rein das man am liebsten den ganzen Tag lesen könnte.Ich freue mich jetzt schon auf das achte und kann es kaum erwarten es zu lesen.Was aber noch besser wäre wen es zum beispiel eine Serie da drüber geben würde.Ich würde mich echt freuen wen noch weitere Ausgeben kommen würden ,den Ihre Bücher sind einfach nur der HAMMER!!!
Ich freue mich sehr über eine Antwort und kann es kaum erwarten es zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen Janine (15jahre)
Ihr Kommentar zu Wolfsschatten