Im Schatten der Burg von Marion Zimmer Bradley & Holly Lisle

Buchvorstellung

Im Schatten der Burg von Marion Zimmer Bradley & Holly Lisle

Originalausgabe erschienen 1998unter dem Titel „In the Rift“,deutsche Ausgabe erstmals 1999, 389 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Cornelia Haevecker.

»Im Schatten der Burg« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Glenraven kommt nicht zur Ruhe. Der dunkle Magier Callion ist durch die Spalte zwischen den Welten entkommen und hegt nun düstere Rachegedanken. Diesmal jedoch wendet er sich nicht gegen das verwunschene Alpental, sondern betritt unsere Welt und spinnt seine Intrigen in Kalifornien, USA. Wieder sind es zwei Frauen, eine aus Glenraven, die andere aus Los Angeles, die zwischen ihm und einer Schreckensherrschaft stehen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat weder unsere, noch die Glenravens.

Ihre Meinung zu »Marion Zimmer Bradley & Holly Lisle: Im Schatten der Burg«

Ihr Kommentar zu Im Schatten der Burg

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.