Lockruf des Verlangens von Nalini Singh

Originalausgabe erschienen 2011unter dem Titel „Kiss of Snow“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 400 Seiten.ISBN 3802586085.Übersetzung ins Deutsche von Nora Lachmann.

»Lockruf des Verlangens« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Seit die Mediale Sienna Lauren sich dem Rudel der SnowDancer-Wölfe anschloss, hat sie nur eine Schwäche: Hawke. Der gefährliche Alphawolf verlor vor Jahren die Frau, die seine Gefährtin hätte sein sollen. Und die hübsche Sienna weckt eine ungeahnte Leidenschaft in ihm. Doch das Rudel wird von einem gefährlichen Feind bedroht, und Sienna ist die Einzige, die schlimmeres Unheil verhindern kann.

Ihre Meinung zu »Nalini Singh: Lockruf des Verlangens«

kathlinek15 zu »Nalini Singh: Lockruf des Verlangens«15.06.2013
Eine klasse Geschichte die endlich die Spannungen unter den Wölfen hinaus lässt, weil Hawke endlich dem Bedürfnis nach der X-Medialen Sienna nach gibt. Doch als Gefährtin kann er sie nicht akzeptieren, schließlich binden sich Gestaltwandler nur einmal in ihrem Leben. Doch das ganze Liebesdrama wird noch von den Angriffen der Makellos Medialen überdeckt. Außerdem können Sienna und Kit es nicht lassen Hawke eifersüchtig zu machen und seine Aufmerksamkeit auf die Mediale zu führen, die mittlerweile kein Kind mehr ist und mehr als bereit zu sein scheint für den großen bösen Leitwolf der SnowDancer- Wölfe.
Ihr Kommentar zu Lockruf des Verlangens