Sonja Blue: Racheengel von Nancy A. Collins

Sonja Blue: Racheengel von Nancy A. Collins

Originalausgabe erschienen 1996unter dem Titel „A Dozen Black Roses“,deutsche Ausgabe erstmals 1997, 269 Seiten.ISBN 3931612511.Übersetzung ins Deutsche von Oliver Hoffmann.

»Sonja Blue: Racheengel« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Deadtown
Ein Ort, wo die Verdammten zuhause sind

Ein städtischer Sumpf, der gierig Seelen verschlingt und in dessen Straßen die lebenden Leichen herumspuken. In einem langjährigen Krieg zwischen zwei machtgierigen Vampiren ist Deadtown sowohl Schlachtfeld als auch Bankettsaal.

Aber all das wird sich bald ändern. Sonja Blue betritt die Szene des Blutbads, Vampirin und Vampirjägerin zugleich, wild entschlossen, die Deadtown regierenden Unholde ins Grab zu schicken, vor dem sie schon seit Jahrhunderten fliehen. Und wenn sich ihr der Rest von Deadtown in den Weg stellt, dann… wird sie ganz sichergehen, daß der Ort seinem Namen gerecht wird.

In diesem neuen Abenteuer aus der Feder der Autorin von „;Der Todeskuß der Sonja Blue“; und „;Ganz in Schwarz“; stellt sich die draufgängerische, handfeste Vampirjägerin in Leder der aus den Spielen von Feder & Schwert bekannten Welt der Dunkelheit – und die Chancen sind ausgeglichen, das steht fest!

Ihre Meinung zu »Nancy A. Collins: Sonja Blue: Racheengel«

mase zu »Nancy A. Collins: Sonja Blue: Racheengel«17.09.2008
Eindeutig der beste Teil der Reihe. Dieses Buch ist meiner Meinung nach fast ein richtiger Thriller. Kaum übersinnliches, sondern der Kampf einer Einzelnen, die 2 verfeindete Parteien gegeneinander ausspielt. Dunkel und geheimnisvoll in einer gesetzlosen Stadt. Wie in einem Western. Ein neuer Sheriff ist in der Stadt und mittels weniger neutralen Bewohnern wird aufgeräumt bis zum finalen Duell um 12 Uhr Mittags.

Auch die Splatterfreunde werden hier grossartig bedient.

Da Sonjas, Kampf gegen die Vampire nicht zu Ende ist und es noch viel Arbeit für sie zu erledigen gibt, würde ich mir wünschen, dass Fr. Collins weiterschreibt.
Ihr Kommentar zu Sonja Blue: Racheengel