Die Boten des Unheils von Peter F. Hamilton

Buchvorstellung

Die Boten des Unheils von Peter F. Hamilton

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „Pandora´s Star“,deutsche Ausgabe erstmals 2006, 701 Seiten.ISBN 3-404-23293-3.Übersetzung ins Deutsche von Axel Merz.

»Die Boten des Unheils« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Ein Raumschiff, die Second Chance, wird eigens für eine spezielle Mission gebaut: Es soll eine seltsame Barriere rings um ein Doppelsternsystem erforschen. Ein Kult mit dem Namen Die Wächter der Reinheit stellt sich der Mission entgegen. Die Mitglieder des Kults glauben, die menschliche Spezies werde von einem außerirdischen Wesen manipuliert, das die Mission für seine eigenen Zwecke missbrauchen will. Bradley Johansson, das Oberhaupt des Kults, will das verhindern. Er schleicht sich an Bord der Second Chance. Tausend Lichtjahre entfernt erwartet ihn etwas wahrhaft Unglaubliches: eine tödliche Entdeckung, die das Commonwealth zu zerreißen droht … und die Menschheit noch dazu.

Ihre Meinung zu »Peter F. Hamilton: Die Boten des Unheils«

Ihr Kommentar zu Die Boten des Unheils

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.