Seelengesänge von Peter F. Hamilton

Buchvorstellung

Seelengesänge von Peter F. Hamilton

Originalausgabe erschienen 1997unter dem Titel „The Neutronium Alchemist“,deutsche Ausgabe erstmals 2000, 922 Seiten.ISBN 3-404-23227-5.Übersetzung ins Deutsche von Axel Merz.

»Seelengesänge« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die uralte Bedrohung ist letztendlich von Lalonde entkommen und hat den Frieden der Konföderation zerstört. Jene, die sich ihr unterwarfen, haben gottähnliche Kräfte erlangt, doch wandeln sie nun auf den Pfaden des Bösen. Auf allen Planeten kämpfen Menschen gegen die Höllenkräfte, die Armee ist überfordert, und ein dunkler Messias bereitet seine eigene Version der Apokalypse vor. In einer solchen Zeit ist eine neue, gefährliche Waffe das letzte, was das Universum braucht, eine Waffe, die ganze Planeten vernichten kann. Doch die Wissenschaftlerin Dr. Alkad Mzu ist entschlossen, den sogenannten ";Alchemisten” zu reaktivieren, um ihre alte Vendetta zu vollenden. Joshua Calvert muß sie vorher finden. Doch nicht nur er ist hinter ihr und der furchtbaren Waffe her, einer Waffe wie geschaffen für die Tage der Apokalypse…

Ihre Meinung zu »Peter F. Hamilton: Seelengesänge«

Ihr Kommentar zu Seelengesänge

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.