Der Höhlenplanet von Piers Anthony

Buchvorstellung

Der Höhlenplanet von Piers Anthony

Originalausgabe erschienen 1978unter dem Titel „Phtor“,deutsche Ausgabe erstmals 1993, 251 Seiten.ISBN 3-404-24178-9.Übersetzung ins Deutsche von Ralph Tegtmeier.

»Der Höhlenplanet« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Arlo, der Sohn des Raumfahrers Aton, lebt auf dem Höhlenplanet Chthon, einer Welt, die von einem dunklen Gott und seltsamen intelligenten Insektenwesen beherrscht wird. Doch Arlo hat sich für den Kampf um die Freiheit entschieden. Als er aber die Rebellion wagen will, tauchen geheimnisvolle Amazonen und andere Lebewesen auf Chthon auf. Auch sie wollen um ihr Leben kämpfen. Arlo stellt sich an ihre Spitze, denn er muss zum Helden werden …und das ganze Schicksal seiner Welt ruht auf seinen Schultern.

Ihre Meinung zu »Piers Anthony: Der Höhlenplanet«

Ihr Kommentar zu Der Höhlenplanet

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.