Die Dunkelelfen von R. A. Salvatore

Buchvorstellung

Die Dunkelelfen von R. A. Salvatore

Originalausgabe erschienen 1990unter dem Titel „Homeland“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 400 Seiten.ISBN 3-442-26754-4.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die Dunkelelfen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Tief unter der Erde befindet sich Menzoberranzan, die Stadt der Dunkelelfen. Hier regiert die grausame Spinnengöttin und verbreitet durch ihre Priesterinnen Finsternis und Angst. Die Dunkelelfen selbst sind der Schrecken der Unterwelt und ihrer Völker. Stets sind sie bereit, ihrer Göttin an Grausamkeit nachzueifern. Nur Drizzt, der bereits in jungen Jahren ein überragender Schwertkämpfer ist, begehrt gegen sein eigenes böses Volk auf. Dies ist seine Geschichte …

Ihre Meinung zu »R. A. Salvatore: Die Dunkelelfen«

Ihr Kommentar zu Die Dunkelelfen

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.