Der unsichtbare Freund von Ralf Isau

Buchvorstellung

Der unsichtbare Freund von Ralf Isau

Originalausgabe erschienen 2001, 510 Seiten.ISBN 3-404-15321-9.

»Der unsichtbare Freund« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

David Camden ist das Jahrhundertkind, geboren mit dem ersten Glockenschlag des Jahres 1900, und er besitzt besondere Fähigkeiten – und trägt eine große Bürde. Genau einhundert Jahre sind ihm gegeben, um dem Kreis der Dämmerung das Handwerk zu legen, einem Geheimbund, der sich das Ziel gesetzt hat, die Menschheit zu vernichten. Trotz aller Bemühungen Davids und seines weltweiten Freundeskreises scheint der Plan aufzugehen. Die Kuba-Krise passt ebenso in dieses teuflische Konzept wie die Ermordungen John F. Kennedys und Martin Luther Kings sowie der Vietnam-Krieg, in dem Tausende von Soldaten und Zivilisten ihr Leben lassen müssen. Als das Jahrhundert sich dem Ende zuneigt, steht David auf verlorenem Posten. Doch er ist entschlossen, bis zum Ende zu kämpfen.

Ihre Meinung zu »Ralf Isau: Der unsichtbare Freund«

Ihr Kommentar zu Der unsichtbare Freund

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.