Der Wahrheitsfinder von Ralf Isau

Buchvorstellung

Der Wahrheitsfinder von Ralf Isau

Originalausgabe erschienen 2000, 827 Seiten.ISBN 3-404-15319-7.

»Der Wahrheitsfinder« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

David Camden ist das Jahrhundertkind, geboren mit dem ersten Glockenschlag des Jahres 1900, und er besitzt besondere Fähigkeiten – und trägt eine große Bürde. Genau einhundert Jahre sind ihm gegeben, um dem Kreis der Dämmerung das Handwerk zu legen, einem Geheimbund, der sich das Ziel gesetzt hat, die Menschheit zu vernichten. Für David, inzwischen erwachsen geworden, wird es immer gefährlicher, an Informationen über den Geheimbund zu gelangen. Zu viele Menschen mussten schon dafür mit dem Leben bezahlen. Als seine jüdische Frau Rebecca in Deutschland von der Gestapo verhaftet wird und spurlos verschwindet, ist er nahe daran, alle Hoffnung aufzugeben.

Ihre Meinung zu »Ralf Isau: Der Wahrheitsfinder«

Ihr Kommentar zu Der Wahrheitsfinder

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.