Die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillmann Trutz von Ralf Isau

Die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillmann Trutz von Ralf Isau

Originalausgabe erschienen 2003, 500 Seiten.ISBN 3401024612.

»Die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillmann Trutz« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Es ist ein einzigartiges Projekt: Ein Vierteljahrhundert nach Erscheinen des großen Welterfolges wird die „;Unendliche Geschichte” zu neuem Leben erweckt. Drei große und erfolgreiche Autoren aus Jugendbuch und Belletristik haben sich von Michael Endes Meisterwerk inspirieren lassen und überraschen mit neuen Legenden aus Phántasien. Ein Muss für alle “;alten” und neuen Fans der ";Unendlichen Geschichte”, für die Fans der Autoren und natürlich für alle begeisterten Leser anspruchsvoller phantastischer Literatur.

Ihre Meinung zu »Ralf Isau: Die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillmann Trutz«

Henriette zu »Ralf Isau: Die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillmann Trutz«26.02.2008
Das Buch hat mir wirklich super gefallen. Es ist zum schmunzeln, hat auch lustige Stellen. Es ist leicht verständlich. Und die Phantasie ist auf jeden Fall gefordert. Sehr zu empfehlen.
Kathy zu »Ralf Isau: Die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillmann Trutz«29.12.2006
Ich mag das Buch sehr, da ich auch die unendliche geschichte gelesen habe und man oft bezug zu diesem buch von michael Ende findet. Es ist so wie eine weiterführung in die Welt Phantasiens auch wenn es vor der unendlichen geschichte spielt. ich emfehle dieses buch jedem der die unendliche Geschichte mit freude gelesen hat dieses Buch. Viel spaß beim lesen und ich hoffen dieses kommentar hat geholfen.
Ihr Kommentar zu Die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillmann Trutz