Das Kind des Winters von Robert Carter

Buchvorstellung

Das Kind des Winters von Robert Carter

Originalausgabe erschienen 2006unter dem Titel „Whitemantle“,deutsche Ausgabe erstmals 2007, 700 Seiten.ISBN 3-453-52115-3.Übersetzung ins Deutsche von Ingrid Herrmann-Nytko.

»Das Kind des Winters« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Aller Magie beraubt, verfällt die Welt in einen Winterschlaf – ewige Eislandschaften überziehen das Herrschaftsgebiet und das erstarrte Reich wird in einen unerbittlichen Krieg gezwungen. Doch zwei Zauberer kämpfen um die Gefährtschaft des jungen Will. Denn nur er kann den Bann brechen, der die Magie verblassen ließ. Nach „Der Pfad der Steine“ und „Der König der Riesen“ nun der grandiose Abschluss der einzigartigen Fantasy-Saga.

Ihre Meinung zu »Robert Carter: Das Kind des Winters«

Ihr Kommentar zu Das Kind des Winters

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.