Die Herrschaft der Seanchaner von Robert Jordan

Buchvorstellung

Die Herrschaft der Seanchaner von Robert Jordan

Originalausgabe erschienen 2000unter dem Titel „Winter\'s Heart“,deutsche Ausgabe erstmals 2001, 347 Seiten.ISBN 3-492-28575-9.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Decker.

»Die Herrschaft der Seanchaner« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Bedrohung im Land wächst, während die Invasoren aus Seanchan ihre Stellungen in Ebou Dar immer weiter ausbauen. Mat Cauthon, treuer Gefährte des Wiedergeborenen Drachen, muss seine Identität verbergen und bereitet sich auf eine Flucht vor. Doch diese gestaltet sich schwierig: Königin Tylin hat Mat zu ihrem Geliebten gemacht und will ihn um keinen Preis gehen lassen. Die Situation verschärft sich, als die Hochlady Tuon mit ihrer Flotte eintrifft. Sie ist die Tochter der Neun Monde, und ihre Ankunft verheißt neues Unheil. Schließlich lautet die alte Prophezeiung, dass Mat einst die Tochter der Neun Monde heiraten wird. Und bevor Mat Ebou Dar verlassen kann, läuft er ihr direkt in die Arme …

Ihre Meinung zu »Robert Jordan: Die Herrschaft der Seanchaner«

Ihr Kommentar zu Die Herrschaft der Seanchaner

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.